darf er anis fenchel kümmel tee

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1c1c1 04.09.08 - 16:49 Uhr

hallo


Mein mann sollte fenchel tee kaufen und wie männer sind hatt er anis fenchel kümmel tee gekauft also den falschen.

Darf mike 5moante alt den schon trinken oder lieber nicht sonst giebt es heute nur wasser und morgen kauf ich den fenchel tee.


LG yvonne

Beitrag von tati1988 04.09.08 - 16:51 Uhr

Doch den kannst du ihm geben, wir haben extra " Babytee" (in Beuteln) und das ist auch Kümmel Anis Fenchel,
Linus bekommt der sehr gut, vor allem kan der dann gut pupen;-)

Libe Grüße Tati

Beitrag von 1c1c1 04.09.08 - 16:54 Uhr

danke

und viele grüsse

Beitrag von gela33 04.09.08 - 18:59 Uhr

keine bange,der ist sogar besser als der fenchel tee. meine kriegt von der 1. woche an nur den.....#herzlich#pro

Beitrag von 1c1c1 04.09.08 - 20:15 Uhr

danke schön dan weiss ich ja bescheid#liebdrueck