bitte mal trösten, mir geht´s grad nicht so gut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kara413 04.09.08 - 16:53 Uhr

hallo mädels,

nu muss ich mich auch mal ausheulen! nachdem ich die letzten tage zweimal ganz leichte SB hatte, die dann aber zum glück wieder verschwanden, kam heute morgen dann doch die mens. musste also meine hoffnung auf eine ss diesen zyklus begraben. :-[#heul

dabei sah mein ZB gar nicht mal schlecht aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321980&user_id=786248


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von capriole 04.09.08 - 17:02 Uhr

Liebe Kara,
lass Dich mal ganz lieb drücken!
#herzlich#liebdrueck

Aber bei Deinem Zyklus ist die 2. Hälfte ja sehr kurz, ist das bei dir immer so?
Ansonsten unbedingt mal Hormoncheck machen lassen wegen GKS!!

Liebe Grüße,
Capriole

Beitrag von colibri-loislane 04.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo Kara,

ich tröst Dich gerne! Viele warten wirklich lange auf den magischen Moment. Ich drücke Dir für den nächsten Anlauf ganz fest die Daumen!#liebdrueck

Ihr seid ja schon mal in der Übungsphase, wir müssen noch ein wenig warten, daher stecke ich gerade in den Vorbereitungen: Tempi, MuMu tasten,Ovu test,..

Viele Grüße
Lois

Beitrag von manu2112 04.09.08 - 17:13 Uhr

bin nicht so gut im trösten, brauch selbst Trost. Aber ich #liebdrueck dich mal aus der Ferne und hoffe es hilft dir ein bischen!
Drück dir für den nächsten Zyklus ganz ganz fest beide Daumen!!!!
LG Manu

Beitrag von kara413 04.09.08 - 17:38 Uhr

danke ihr lieben, das hab ich jetzt echt gebraucht.

@ manu: fühl dich auch mal ganz dolle #liebdrueck.

p.s. mir geht´s wieder was besser. hab grad schön ne ganze tafel schoki verputzt... ;-)
wenn ich nächstes mal auf die waage gehe, könnt ihr mich im anschluss wieder trösten! :-D


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw