Stehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 16:54 Uhr

Huhuu

seit ich ss bin kann ich nicht mehr so lange stehen. Letztens standen wir vor der Haustüre und haben noch gequatscht mit einer Freundin mein Schatz und ich da wurde mir richtig schwummrig und ich musste mich hinhocken und was trinken....

Wisst ihr was das sein könnte??

Danke schon einmal..

LG Ice und Schatzl inside 21 SSW

Beitrag von nadi912 04.09.08 - 16:56 Uhr

Kreislauf, schwere beine....völlig normal......musst dich viel schonen und öffter hinsetzen oder liegen mit beine hoch und viel viel trinken mindestens 2 liter am tag...

lg

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 16:57 Uhr

Danke schön.

Ja ich trinke ja immer so 2 Liter..... Hmmm morgen haben wir eine Mitarbeiterversammlung im Stehen... mich grauts davor schon

Beitrag von nadi912 04.09.08 - 16:59 Uhr

denn verlang ein stuhl, du bist schwanger und hast ein recht darauf, was bringts dir wenns dich wieder weghaut und du dir und dein kleines vielleicht noch beim sturz wehtust falls du umkippst, also wenn jemand komisch guckt denn weist du was du von dem halten kannst, denn sowas sollte man keiner schwangeren verwähren oder? #liebdrueck
pass auf dich auf!

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 17:01 Uhr

Danke schön..#liebdrueck

Beitrag von nordlicht78 04.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo!

Mir wird auch manchmal etwas komisch wenn ich länger stehen muß
und bei mir ist es der Kreislauf... hab immer einen Blutdruck von 90/60
oder höchstens 100/70.
Könnte es sein, dass Dein Blutdruck auch etwa niedrig ist??

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 17:19 Uhr

Hmm mein Blutdruck ist ok sagt die hebamme...

Beitrag von putput 04.09.08 - 17:03 Uhr

Ich hab das auch. Ich kann nicht mehr länger als ein paar Minuten am Stück stehen, dann muss ich entweder hinsitzen oder ein paar Schritte laufen. Achte darauf, dass Du viel trinkst und öfter Pausen machst, Beine hochlegen etc.

LG putput + babygirl 24. SSW