Aus September wurde Augustieeeee.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von megge 04.09.08 - 16:57 Uhr

Halllo ihr Lieben


Mein angeblicher Noah wurde eine Annie.
Aus September wurde noch August.

Meine kleine Maus kam spontan am 29. August.

Daten:

Gewicht 2960g
Grösse 50 cm
Kopf 35,5cm

Bericht folgt in Kürze.


lg megge mit annie

Beitrag von minishakira 04.09.08 - 16:59 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

lg kathy 39 ssw

Beitrag von megge 06.09.08 - 18:26 Uhr

liebe Kathy


Danke schön für die Glückwünsche.

lg megge mit annie

Beitrag von tara-india 04.09.08 - 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger..
Hoffe du hast nicht alles in blau gekauft;-)

LG Tara+#ei 10+3

Beitrag von megge 06.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo Tara

Danke schön, doch ich habe so ziemlich alles in blau bekommen, von meiner Schwester und Freunden.

Aber egal. Wird halt rosa dazu gekauft.

lg megge mit annie

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 17:01 Uhr

Ui, was ne Überraschung :-) wie hast du da reagiert, als es hieß "Glückwunsch, es ist ein Mädchen!" ?

Ich glaub, ich wär erstmal etwas geschockt...

lg
Hannah

Beitrag von megge 06.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo Hannah

Danke für die Glückwünsche.
Nein ich war nicht geschockt, ich fande es total perfekt.
Es hat auch noch so doll gepasst, denn ich hatte Radio an die ganze Zeit über und dann kam das Lied What´s up.

lg megge mit annie