Ab wann sieht man ein Herzchen schlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gravidity 04.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich war gestern ja beim FA und man hat nur eine Fruchthülle gesehen bin in der 6. SSW. Hab in zwei Wochen wieder einen Termin.

Ab wann sieht man denn wirklich mal was?#ei

Andrea#danke

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 04.09.08 - 17:03 Uhr

hallo andrea,

in der 7 - 8 ssw müsste man dann das herzchen pochen sehen.

lg wenke + julian *inside

Beitrag von gravidity 04.09.08 - 17:05 Uhr

Ohh toll. Dann freu ich mich mal auf den nächsten Termin in zwei Wochen!!! #huepf

Danke #danke

Beitrag von carassia 04.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo,

laut MEINER Berechnung (siehe 1. Foto in der VK, LP) war ich in der 7. Woche zum ersten Ultraschall und wir waren völlig baff als wir das kleine Herzchen pochen sahen und hören durften.

LG

Beitrag von rikky7 04.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo!

War auch heute beim FA, bin wie du in der 6.SSW und bei mir hat man ebenfalls nur die Fruchthöhle gesehen. Habe auch in 2 Wochen nen neuen Termin bekommen. Der Doc meinte, dass man da auf jedenfall etwas sehen muss. Und auch dann kann er mir den Mutterpass ausstellen. Aber er hat mir die SS bestätigt. #huepf#huepf

LG Nicole, Cedrik (25Mon.) & #ei