Nutellabrot SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 17:00 Uhr

Oh Mann, ich glaub das langsam echt nicht mehr und verstehe meinen Körper auch nicht mehr! Heute mittag noch meinten einige von euch, dass mein ES anscheind heute ist! Ich selbst habe keine Ahnung, merke nichts, außer das ich Rückenschmerzen habe und andauernd essen könnte! Schlimm! Vor allem, sonst mag ich Nutella nicht so gerne und rühre es auch nicht an, aber heute könnte ich ein Brot nach dem anderen damit essen!




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 17:07 Uhr

das wären eher SS Anzeichen nicht Anzeiche für ES :-p.

Ich bin mir sicher das du deinen ES gestern hatteste oder heute,laut deinem Tempianstieg.

Rede dir nicht so viel ein ;-). Ich hab mir auch eingeredet ich wäre schwanger beim 1ÜZ-mit mir ist übel,Schatz fahrt mal zu MC Donald-Könnte jetzt noch drüber :-D.

LG;-)

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 17:09 Uhr

sonst merke ich aber nichts und ich denke auch mal nicht dass es diesen monat geklappt hat weil wir dafür aus beruflichen gründen zu wenig bienchen gesett haben!!

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 17:11 Uhr

Naja heute wäre ein Bienchen noch möglich.

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 17:19 Uhr

mal sehen, ob es dazu kommt! schatzi muss überstunden machen! :-(