Kann man auf wünsch sich die

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmincelina 04.09.08 - 17:02 Uhr

Kann man sich auf wünshc die Lungenreifungsspritze geben lassen???
hatte am dienstag verdacht auf schwangerschafsvergiftung (zum glück nicht bestadigt) muss alle tag bis uaf heute zu blut unteruschung kann i ch auf die lugenreifungs sprite verlangen?? zur sicherheit fals doch noch was kommen soll???

hatte ihn der 11ss schon ein früchen

Beitrag von jasmincelina 04.09.08 - 17:03 Uhr

1ss sollte es heissen

Beitrag von ciara_78 04.09.08 - 17:34 Uhr

Ich würde den Arzt drauf ansprechen. Prophylaktisch gibt die Lungenreifungsspritze wohl kaum ein Arzt. Die wird nur verabreicht, wenn abzusehen ist, dass das Kind zu früh kommt.

LG, Ciara