Frage zu SAM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kollege23 04.09.08 - 17:04 Uhr

Huhu!
Hat evtl jemand SAM gesehen? Da war doch dieser Tausch mit den Familien die eine Familie war Katholisch aber was hatte die andere Familie für eine Religon?? Habe das nicht mitbekommen!
DANKE
Lg Yvonne

Beitrag von kokkola 04.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,

die andere Familie waren Mormonen.

Gruß Jessy

Beitrag von kollege23 04.09.08 - 17:47 Uhr

AH okay das muss ich erstmal bei Mr.Google erfragen #schein
DANKE sehr für die Antwort!
lg Yvonne

Beitrag von kokkola 04.09.08 - 18:08 Uhr

bitte bitte, gerne geschehen!!

gruß Jessy