Mal ne Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 17:09 Uhr

Ihr lieben...

Heute hatte ich ja noch keine Wehen dafür aber ne üble Erkältung #aerger...(ein Geschenk von meiner Tochter #schwitz)

Naja nun dachte ich mir ich nehm mal nen schönes Entspannungsbad, gesagt, getan...

Nun meine Frage #klatsch Immer dieses laaaaaaaange Geschwafel vorher #hicks #schein hihi...

Kann man auch Wehen damit auslösen wenn vorher keine da waren #kratz #gruebel???

Oder geht das nur wenn die schon da sind, dass sie halt bleiben oder stärker werden #augen?

LG Fly die heute echt schlapp und kaputt ist #gaehn #heul

Beitrag von sibsch83 04.09.08 - 17:21 Uhr

Durch das Baden kann man meines Wissens nach keine Wehen auslösen. Ist nur ein Test um herauszufinden, ob es "echte" Wehen sind - vorausgesetzt man hat welche. :-p

Ein natürliches Mittel zum Wehen auslösen: #sex
Probier es mal. Man hat Spaß und vielleicht bewirkt es sogar was...;-)

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 17:25 Uhr

Huhu,

ja ich hab ja jeden Tag Wehen und das nun schon seid gut 2 Wochen #aerger und #sex, Spazieren gehen etc... hällt immer nur paar Std. an und dann is alles wieder weg #klatsch #heul.

Naja und seid ich aus der Wanne bin hab ich wieder alle 6 min. diese blöden scheiß Wehen, die erste fing schon in der Wanne an wo ich gerade raus wollte...

Achja na dann muß ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiieder Warten und schauen :-[.

#danke dir #herzlich.

LG

Beitrag von scalgal 04.09.08 - 17:23 Uhr

also soweit ich weiß, ist ein wannenbad grundsätzlich nicht wehenfördernd.erst wenn die "richtigen" wehen einsetzen, dann kann so ein warmes wehenverstärkend wirken.
musst dich wohl noch etwas gedulden.den termin kann man leider nicht groß beinflussen.
fibere aber mit dir mit!!!!!
lang kanns ja nich mehr sein#schwitz

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 17:27 Uhr

Huhu,

#danke dir, dann muß ich mal sehen wo die Wehen nun hin führen #augen...

LG Fly #herzlich