Ich glaub ... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 04.09.08 - 17:14 Uhr

... das wird diesmal nichts ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Hatte sonst immer an Tag 18 / 19 einen positiven Ovu.

Entweder ich hab keinen ES oder er war früher. Denn der ZS würde ja zumindest passen. Aber dann war das Bienchen zu spät...

So ein Mist ... *heul*

:-[

Beitrag von teli 04.09.08 - 17:44 Uhr

Oh man - #heul - so ein einsames armes Bienchen :-)
Na ja - setzt doch einfach mal ein paar mehr und nicht nur genau zum vermuteten #ei.

Ist nicht bös gemeint -lass Dich mal #liebdrueck - aber so ganz ohne Tempi kann man schlecht sagen ob und wann der ES nun war! Die Ovus sind doch bestimmt teuer, warum misst Du nicht einfach die Temp.???

LG teli

Beitrag von champagner82 04.09.08 - 17:47 Uhr

Mehr bienchen setzen .... tja das is nicht so einfach. mein schatz is ziemlich viel unterwegs, er is musiker. und wollte ja schon früher. nur hatte ich dann das problem dass es bei mir nicht klappte, dass ich nicht konnte. warum auch immer.

Ovus waren nicht teuer benutze auch kaum welche. Habd as diesmal nur gemacht weils so komisch war... letzten Monat hatte ich auch schon keine.

Tempi messe, nein das ist nichts für mich viel zu stressig.. :-)

Naja ich heul ja nicht gleich los wenns nicht klappt. is halt schade. Wenn mein zyklus wie sonst immer wäre, hätte es ja gepasst ...