Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung/Überprüfung d. Eileiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportfan 04.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern eine Bauchspiegelung und eine Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit, meine Frage ist, ab wann darf ich wieder Sex haben!?

Hat da jemand Erfahrung? Mein FA hat mir dazu nichts gesagt!

Vielen Dank im voraus!!

#danke

Beitrag von nadinechris02 04.09.08 - 17:26 Uhr

hast du ihn denn überhapt gefragt?

also der fa im krankenhaus meinte, ohne dass ich gefragt habe, dass wir erst wieder in 2 wochen dürfen, aber ich hatte noch zusätzlich eine gebärmutterspiegelung!

Beitrag von sportfan 04.09.08 - 17:29 Uhr

Er hat mir im Aufwachraum nur kurz gesagt, daß alles in Ordnung ist! Ich hab vergessen zu fragen und am Montag muß ich erst wieder zur Kontrolle hin! Jetzt wollt ich mich hier eben schlau machen!!
Danke

Beitrag von zicke499 04.09.08 - 17:29 Uhr

mein arzt meint das ich wider nach einer woche sex habe darf
hatte habe trotzdem etwas gewartet

Beitrag von dany9999 04.09.08 - 17:29 Uhr

Ich hatte im April eine Zystenentfernung per Bauchspiegelung und mir haben die gesagt, dass wir mindestens 2 Wochen warten sollten, besser noch 3.