Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 50erdale 04.09.08 - 17:23 Uhr

Hab mir "Kochen für Junggesellen" gekauft.
So was blödes hatte ich noch nicht in der Hand.
Gleich das erste Rezept fängt an mit:

>Man nehme einen sauberen Topf<

Beitrag von flamboyant 04.09.08 - 17:42 Uhr

Es sollte wohl eher heißen "Man(n) nehme einen sauberen Topf"! *hihi* #huepf :-p

Manche Männer kommen allerdings wirklich nicht von alleine darauf...#klatsch ...na ja, meinen habe ich mittlerweile ganz gut erzogen! #ole #schein


LG

Beitrag von donnerknispel 04.09.08 - 19:42 Uhr

Die kennen ihre Zielgruppe :-p

Beitrag von freebird 04.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo,

versuch´s mal damit:

http://www.maennerseiten.de/kochen.htm

:-)

Beitrag von knoepfchen77 05.09.08 - 08:51 Uhr

Die sind cool, die gibt es für viele unterschiedliche Zielgruppen und kommen oftmals auch ganz gut als Geschenk, mit witzigen "Beilagen" dazu.

Ich habe "Kochen für Blondinen". Mein Bruder! Tz tz tz...

Beitrag von just_me63 05.09.08 - 10:02 Uhr

Ich kenne nur das Rezpet für den Schotten.
Es beginnt mit:
"Man leihe sich ...."

Schaff dir ne Frau an! Dann klappt das auch mit den sauberen Töpfen #cool

Beitrag von dominiksmami 05.09.08 - 12:27 Uhr

Och..ich kenn das "Kochen für Blondinen"

das beginnt mit einer ausführlichen Beschreibung des Dosenöffners *g*