wieder mal eine zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venus06 04.09.08 - 17:23 Uhr

hallo ihr lieben!
irgendwie spinnt meine tempi! oder ich muss mir mal ein neues thermometer zulegen...#kratz
messe immer zur gleichen zeit und immer an der selben stelle#schein#schein

sieht das für euch nach es aus?
ovus waren leider schon alle

danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319991&user_id=622558

lg sandra

Beitrag von teli 04.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo Sandra,

also wenn ich ehrlich bin irgendwie nicht so richtig#kratz, der Absacker an ZT 30 wieviel Messzeitunterschied ist es denn??? Dein ganzer Zyklus ist ziemlich , na ja sagen wir mal etwas #schock. Das könnte aber auch an den vielen Abweichungen liegen!!!
Versuche mal immer zur selben Zeit am selben Ort zu messen - sonst bringt das alles nichts!!!

LG teli und trotzdem alles #herzlich und viel #klee

Beitrag von venus06 04.09.08 - 17:40 Uhr

ja ich weiss was du meinst,aber ich messe IMMER rektal und immer zwischen 5.45-6.00.
vielleicht liegt es ja daran das ich noch ein bischen stille...
oder meine hormone spielen wieder verrückt.
manchmal machen messzeitunterschiede keinen ausreisser und wenn ichs ganz genau nehme dann spinnts rum.
auf jedenfall danke fürs anguggen.

lg