Teutonia Tragetaschen - Unterschied ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bbstl 04.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo,

eigentlich gehöre ich noch ins Schwangerschaftsforum - aber ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Mütter! Also wir haben uns einen Teutonia Kinderwagen mit VarioPlus Tragetasche bestellt. Vor ein paar Wochen wurde dieser geliefert und jetzt hab ich gestern abend festgestellt, dass die Gestelltragetasche geliefert wurde ( und bezahlt ). Jetzt meine Frage an euch - könnt ihr mir sagen welche praktischer und besser ist? Ob es vielleicht sogar Gück ist, das die falsche geliefert wurden ist?#kratz

Vielen Dank
Daniela + BabyBoy ( 33+2)

Beitrag von pichumichu 04.09.08 - 18:02 Uhr

hallo daniela

wir haben so eine gestelltragetasche und ich bereue es, die alleine ist schon schwer und mit baby #augen

Beitrag von ochotsky 04.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Daniela,


wir haben die feste Wanne und waren super zufrieden damit.Ist größer,als die VarioPlus Tragetasche und die kleinen haben länger Platz.Es stimmt allerdings,dass sie ziemlich schwer ist.Der einzige Nachteil.

Alles liebe
Angie mit Jan Henrik(06.09.2007)

Beitrag von hejama 05.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich habe eine Gestelltragetasche. Ich habe mich dafür entschieden, trotz des etwas höheren Gewichts,
weil ich die Tasche einfacher auf das Untergestell zu machen ist (ich muss das mind. 1x am Tag machen). Ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug und lege mir die Tasche immer seitlich auf die Hüfte so gehts eigentlich ganz gut mit dem Tragen.
Die Gestelltragetasche hat auch so Metallfüsse, damit kann man sie kurz mal auf den Boden//Garten stellen und es wird unten an der Tasche nichts nass oder dreckig. Angeblich soll sie wärmer sein (ist ja auch ganz interessant, wenn das Baby im Winter im Wagen liegt), ob das so ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß