Mayonnaise?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boehmsi 04.09.08 - 17:24 Uhr

habe so eine Lust auf Pommes Spezial mit Ketchup und Mayo. Kann man Mayo essen? Ich meine keine frisch gemachte Mayo sondern Miracle Whip.

Danke!

Gruß
Tanja

Beitrag von fraunt 04.09.08 - 17:25 Uhr

also ich habe sie auch schon gegessen :-)
Nadine 19SSW

Beitrag von ciara_78 04.09.08 - 17:27 Uhr

Ich hab sie auch schon tonnenweise gegessen...

LG, Ciara

Beitrag von carassia 04.09.08 - 17:28 Uhr

Hi Tanja

Klar kannst du Mayo essen, geht höchstens direkt an die Hüften ;-)

LG und lass dir's schmecken
Melanie

Beitrag von boehmsi 04.09.08 - 17:28 Uhr

brauche ja einen ausgleich zum bauch ;-)

Beitrag von carassia 04.09.08 - 17:31 Uhr

Au die Ausrede muss ich mir merken, wenn ich wieder den Spruch "du ißt jetzt nicht für zwei" zu hören bekomme :-D

Beitrag von cora-maus 04.09.08 - 17:54 Uhr

Schon fertige also ausm Glas darfst du, nur die selbst gemachte mit rohem Ei wäre nicht so empfehlenswert.

Lg Cora mit babyBoy (morgen 28.ssw)