Mundatmung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegsi 04.09.08 - 17:26 Uhr

Ich habe noch eine (hoffentlich nicht zu doofe) Frage:

Meine Kleine atmet heute ständig hörbar durch den Mund, wenn sie wach ist. Es klingt ein bißchen wie hecheln.
Beim Stillen merke ich aber, daß sie problemlos Luft durch die Nase bekommt, daran kann es also nicht liegen.

Sollte mir das Sorgen machen?

Viele Grüße: Gabi und Anna (4 Monate)

Beitrag von gela33 04.09.08 - 18:46 Uhr

das macht meine auch. aber sie will spielen und brabbelt beim "hecheln"....:-p

Beitrag von pegsi 04.09.08 - 19:09 Uhr

Danke! :) Ja, sie spielt auch fröhlich drauflos. Dann gehe ich mal davon aus, dass das nur eine neue Entdeckung ist. :-)