lecker.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fraunt 04.09.08 - 17:28 Uhr

habe gerade Radieschen gegessen, so lecker.
ich kann den ganzen Tag essen, kennt das jemand??
Nadine19SSW

Beitrag von -bo- 04.09.08 - 17:33 Uhr

Ich hab das mit diesen Brotchips (BakeRolls heißen die glaub ich?!) mit Sesam. Ich könnt die permanent und tütenweise essen #mampf

Bei den beiden Großen war`s weiße Schokolade - Und zwar tafelweise!!! Diesmal krieg ich die nicht runter :-p

Weiterhin guten Appetit ;-)

Svenja mit #ei (16+0SSW)

Beitrag von srilie 04.09.08 - 17:34 Uhr

Mir gings mal so mit Tomaten und Mozzarella:-)

Lass dirs schmecken! Aber rülpsen würde ich nicht danach;-)

LG
srilie#blume

Beitrag von losa01 04.09.08 - 17:34 Uhr

Radieschen? #mampf könnte ich auch grad mampfen, wenn ich welche da hätte.

Ne das mit dem Essen hält sich in grenzen.

Aber manchmal könnte ich auch mampfen, wenn sich was lecker anhört.

Grüßle Nadja 27.ssw

Beitrag von fraunt 04.09.08 - 17:44 Uhr

und gsetern habe ich über den Tag verteilt ne ganze Tüte Chips gegessen, die arme Hüfte :-)

Beitrag von ana-maria 04.09.08 - 18:12 Uhr

Jaaaaa hatte ich so mitten in der Schwangerschaft auch! Hab dann irre viel Salz draufgestreut, hmm lecker!
Jetzt ess ich sie auch noch gerne, aber so ein Flash drauf hab ich nicht mehr :-p