SchlafloseNächte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniabg 04.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo ihr süßen,

#huepf

Hab da mal eine Frage die mir hoffentlich jemand ganz schnell beantworten kann?!
Ich bin jetzt in der 35 Ssw und hab echt schlaflose Nächte, und starke Probleme einzuschlafen wer kann mir tipps geben damit ich die letzten 4 wochen noch etwas zur ruhe komme?#schmoll

Jenniabg Ssw 35+1

Beitrag von micha1907 04.09.08 - 17:39 Uhr

oh ja das würd mich auch mal interessieren! mir gehts genauso wie dir.

merke dafür tagsüber das ich fix und fertig bin und nur noch schlafen könnt.


Lg Michaela 34+5

Beitrag von schnelledine 04.09.08 - 19:16 Uhr

Hallo zusammen!
Das würde mich auch interessieren, mir geht es nämlich genauso, umso weiter ich in der Schwangerschaft bin um so schlimmer wird es.
Gestern Nacht war es ganz schlimm, ich war super müde und dann liegt man im Bett (23Uhr) und es geht nichts.
Bin dann aufgestanden, habe mir einen heißen Kakao gemacht und mich dann wieder hingelegt aber leider das selbe :( wieder nichts.
Bin dann endlich um 3Uhr eingeschlafen aber um 6:30 uhr war die Nacht dann auch vorbei.
Bin den ganzen Tag wie gerädert. Echt komisch.

LG Nadine (39.SSW)