meine OVUS sind da aber.....sorry viele fragen bitte helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 04.09.08 - 17:35 Uhr

ich habe die noch nie benutzt.habe den PREGNAFIX ovulationstest von schlecker ne 5er packung.habe mir glei 3 mal nen 5er pack gekauft....man teuer.....so nun meine frage die schreiben 10 tage nach beginn des zyklus oder auch 11 tage ke nach dem wie lang dein zyklus ist...heißt das jetzt ich ich hatte meine mens am 31.8.bekommen das war der 1 ZT und dann 10 tage weiter zählen und den 1 ovu benutzten ?oder wie ?also sprich am 9.9.?????und dann teste ich jeden tag am besten 17 uhr immer um die selbe zeit bis im kontrollfenster auch ein strich ist ?oder muss der stärker sein? oder gleich? oder wie????


ich möchte nix falsch machen....
und der zeigt nen ES an.....IMMER? oder bleibt er negativ wenn kein ES stattfindet????und ich teste alle 5 test die da drin sind jeden tag einen um die selbe uhrzeit.und sobald ein strich ist heißt es ab ins bett und das so lange bis er fett da ist???und dann noch weiter 2 tage nach fett strich???

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 17:40 Uhr

Soo viele Fragen. Du machst dich noch ganz verrückt!

Ich nehme auch die von Pregnafix. Die sind super. Bei mir zeigen die immer eine 2. Linie an die allerindg nur einen Tag (so wie´s sein soll) richtig dick und fett positiv wird. Du kannst den ES mit den Ovu´s nicht verpassen. Sie (für mich) die Besten!!

Am besten du testest immer ab 16 Uhr am besten am Abend und so ungefähr zur selben Uhrzeit. LG

Beitrag von nevio-noel 04.09.08 - 17:51 Uhr

neee ich mach mich nicht verrückt ,ich möchte nur nix falsch machen.....danke trotzdem...


danke