Möchte gerne 3D Bilder machen aber ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiinchen.x3 04.09.08 - 17:36 Uhr

Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe nächste Woche dienstag mein 2.Screeming und wollte da direkt einen Termin machen zum 3D wann ist die beste Zeit?

Danke euch

Beitrag von 17051976 04.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,
zu mir hat mein FA gesagt aber der 30 SSW.
Aber da gehen die Meinungen auch dolle auseinandner !!

Lg ISa 36 SSW

Beitrag von dropsi 04.09.08 - 18:28 Uhr

bei mir wurde das in der 27. Woche gemacht und soweit ich weiß ist die 26.-31. Ideal

Beitrag von nesliboz 04.09.08 - 20:16 Uhr

Hi Du

ALso man sagt zwischen der 27 und 32 ten Schwangerschaftswoche kommen die 3D/4D Bilder am schönsten.

Ich habs diese Woche Dienstag machen lassen da war ich 27+5.. und die sind recht gut geworden.. kannst ja in der VK schauen :o)

ilebe grüsse und viel spass!