SS vom FA bestätigt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 04.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo!

hatte heute nen Termin beim FA nachdem ich ja letzten Freitag positiv getestet hatte.
Man hat zwar beim US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle gesehen, aber er meinte mein Test hat mich nicht belogen - ich bin schwanger!!!!!

In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann müsste man mehr sehen können und dann bekomm ich meinen Mutterpass.

Ich freu mich ja soooooo sehr.

LG Nicooe, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von sonnenschein195 04.09.08 - 17:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.:-)

#schwanger

lg vanessa22sw

Beitrag von paules.mama 04.09.08 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch