Septembis und alle .... Mein kleiner Schatz ist da :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betzimausi 04.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Ihr lieben...

jetzt müssen wir uns aus diesem Forum verabschieden.. :-)

Tim Louis ist endlich da...

am 28.08. kam er um 08.43 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt..

3760 g , 53 cm, Kopf 35 cm

Er ist super lieb, stillen klappt bislang super... hoffe es bleibt so..

Wir haben während des KS gefilmt.. haben also den ersten Schrei und den Moment als er über das Tuch gehoben wurde auf Band... ich könnte heulen vor Glück, habe es mir heute angeschaut... #freu

so einen wundervollen Moment zu erleben ist ein Geschenk des Himmels... jetzt heul ich doch ... ach ich bin so verliebt in meinen Ex-Bauchbewohner ;-)

Ich wünsche Euch allen hier alles, alles liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt

GGLG, Nicole

Beitrag von schlappohr996 04.09.08 - 17:52 Uhr

Wünschen euch alles, alles Liebe und Gute und eine wunderbare Kuschelzeit.

tolle Idee mit dem Filmen!

Alles Liebe

Jen & Joey (ET-6)

Beitrag von lenjul 04.09.08 - 17:55 Uhr

hallo,
Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!

Wir haben auch vor 3 Jahren die Geburt unseres Sohnes gefilmt. Es war aber eine normale Geburt. Und wenn ich es heute immer anschaue muß ich auch immer weinen.
Es ist einfach eine total schöne Erinnerung:
Liebe Grüße Nadine

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 18:36 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann! Dafür, das er 2 Wochen früher kam, hat er tolle Maße!

Lg
Hannah, die hofft, auch bald endlich ihren Bauchbewohner im Arm halten zu dürfen (ET -3)