38. ssw und Baby bewegt sich grad so wenig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharinchen75 04.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch? Es heißt ja dass die kleinen sich am Ende der Schwangerschaft aus Platzmangel so wenig bewegen, aber komisch find ich das schon. Hin und weider mal ein kleiner Stups aber das wars dann schon...

Jetzt wollt ich mal hören ob es jemandem hier genauso geht....

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon mal
Anita

Beitrag von boy08 04.09.08 - 17:46 Uhr

he,

bei mir war es genauso. die kleinen haben einfach zu wenig platz um noch irgendetwas zu machen. mach dir keine gedanken.
lg melly+julyen ( 8 wochen)

Beitrag von peppels0305 04.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo Anita,

ja mir geht es genauso. Ist schon komisch, man macht sich immer gleich Sorgen, ich massieren dann auf meinem Bauch am Rücken des Babies oder drücke am Füsschen und bin wahnsinnig happy, wenn es zuckt oder den Fuss wegzieht.

Ich drück dir die Daumen für die Geburt,
lG Franzi (39+2)