Gewicht in der 35 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von athar 04.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.Wie schwer war denn euer Baby in der 35 SSW.
Meine 2100g.Er hat innerhalb von 1 Woche 400 g.Ist das ok.

lg athar 35 SSw

Beitrag von srilie 04.09.08 - 17:54 Uhr

Hey ich nochmal:-)

Meine war beim FA 2100g und im KH wurde das Gewicht auf 1934g geschätzt.

LG
srilie#blume

Beitrag von athar 04.09.08 - 18:02 Uhr

HEy, dann passt es ja.Hätte nicht gerne ein Baby der richtig schwer ist.

lg athar

Beitrag von srilie 04.09.08 - 18:15 Uhr

Das stimmt, muss ja nicht noch mehr weh tun als so schon:-)

Aber den Werten sollten man nicht immer Glauben schenken, die liegen auch mal ganz daneben, also mach dir da keine Gedanken ob nun 500g mehr oder nicht!

LG
srilie#blume

Beitrag von culturette 04.09.08 - 18:17 Uhr

Hi,
ja ist sicher ok, das sind alles nur geschätzte Werte. Ganz genau kann man es nie sagen.
Bin jetzt auch in der 35. Woche. Letzte Woche war meine Kleine bei 1900g.

lg
Nadia
35. Woche

Beitrag von leamadelaine 04.09.08 - 18:52 Uhr

Hallöchen!!!

Ich bin heute 34+5 und war heute beim Arzt.

Meine kleine wird auf 44 cm geschätzt und soll ein Gewicht von 2500g haben. Laut Arzt ist das normal und nur ein Schätzwert, also denke ich das 400g ok sind

Nicole+ Babygirl

Beitrag von ssandra87 04.09.08 - 20:45 Uhr

hi du,

ich bin in der 34ssw und mein kleiner wiegt ca. 2300g;-)



lg sandra