Mein ZB, wo will die Tempi noch hin ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanki 04.09.08 - 17:45 Uhr

Ich will eigentlich nicht hibbeln, aber so langsam kann ich es nicht mehr unterdrücken #hicks.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323445&user_id=767026

Nach der heutigen Tempi wird es noch schwieriger. Wo will sie nur hin, die Tempi ?

Krank bin ich nicht, sondern vollkommen fit und kern gesund. Ich hoffe sooooooooooooooo sehr das sie weiterhin schööööööööööööööööön oben bleibt #schwitz#schwitz#schwitz. Noch 7 laaaaaaaaaaaaaaaaange Tage bis zum NMT !

Jemand da der auch so hibbelig ist/wird ?

LG hanki

Beitrag von ela72 04.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo hanki
Sieht doch gut aus.ich drücke dir die#pro das es geklappt hat.


LG ela72

Beitrag von kathi2108 04.09.08 - 18:18 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!#klee

Sagmal...hattest du nur 4 rote Persona -Tage?? wow
bei mir zeigt der immer schon ab Tag 6 rot an...#schmoll