Wie liegt euer Baby ihr Oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von athar 04.09.08 - 17:46 Uhr

Hey,
ich war gerade beim Doppler und mein Baby liegt seit eine Woche mit dem Kopf nach oben und ein wenig schräg.Er lag sonst die ganze Zeit in SL.Jetzt befürchte ich dass es ein KS wird.

lg athar 35 SSW

Beitrag von srilie 04.09.08 - 17:52 Uhr

Hey Athar,

geht mir genauso, meine Maus hat sich vor 2 Tagen von der SL in BEL gelegt. Ich bin auch 35.SSW, aber mein FA sagte, dass da noch gaaaanz viel Platz im Bauch ist zum Drehen. Ich mach mir da noch keine Gedanken drüber, selbst wenn sie in BEL bleibt, würde ich es spontan versuchen:-)

Also noch ist ja bisschen Zeit:-p

LG
srilie#blume

Beitrag von athar 04.09.08 - 18:01 Uhr

Hab mir ehrlich gesagt vorgenommen nur normal zu entbinden, wenn er brav mit dem Köpfchen unten liegt.
Vielleicht tut er es ja nochmal.

lg athar

Beitrag von srilie 04.09.08 - 18:16 Uhr

Ja, das hoffe ich für uns:-) Aber wie gesagt, noch ist genug Platz zum Drehen!

#klee

Beitrag von lilimore 04.09.08 - 17:52 Uhr

Hi Athar!

Unser Kleiner liegt mit dem Kopf unten. Hatten auch gebibbert, ob er sich überhaupt dreht und beim letzten Ultraschall lag er brav mit dem Köpfchen unten... #huepf#huepf

von mir aus kanns jetzt losgehen!

aber vielleicht dreht er sich ja noch die Chance besteht ja noch bis zum Ende... nur nicht den Kopf hängen lassen! #liebdrueck

lilimore + #klee (35ssw)

Beitrag von athar 04.09.08 - 18:00 Uhr

Danke dir sehr.Hoffe, dass er es sich anders überlegt und sich brav nach unten dreht.

lg athar

Beitrag von lilimore 04.09.08 - 18:26 Uhr

#pro#pro#pro

Drücke dir die Daumen.

Beitrag von 17051976 04.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo,
war heute beim Doc und meine Maus leigt richtig mit dem Kopf nach unten.Ich hoffenes bleibt auch so ?!

Lg ISa 36 SSW

Beitrag von culturette 04.09.08 - 18:12 Uhr

Hey hallo,

oh man das ist ja schade... hoffentlich dreht sich dein Mäuschen noch.
Meine liegt in der II. SL, also Kopf über und Rücken rechts.
Und gerade in diesem Moment schluckauft sie mal wieder gegen meinen Beckenboden... ist schon irre. :-)

LG
Nadia
35. Woche

Beitrag von athar 04.09.08 - 18:17 Uhr

Hoffe er überlegt es sich anders.So wie er jetzt liegt schnürt er mir die Luft ab.Kann mich kaum bücken.

lg

Beitrag von leamadelaine 04.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo athar!!!

Ich war heute beim FA und meine kleine liegt seit heute früh richtig, mit Kopf nach unten. Letzte Wochen lag sie noch BEL.

Die kleinen haben aber noch genug platz zum drehen sagt mein Arzt. Also #pro#pro#pro#pro drücken

Nicole

Beitrag von maxxx 04.09.08 - 21:04 Uhr

Hey Athar,
mein Baby liegt zum Glück schon ne Weile in SL, und ich hoffe natürlich, dass sich klein Mausi nicht nochmal dreht. Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass sich Dein Baby noch in SL dreht.

GLG
Maxxx 35+5