Nicht mehr übel *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fain 04.09.08 - 17:49 Uhr

Huhu :)


Von letzter Woche bis vorgestern war mir kotzübel, aber seit gestern gehts wieder *freu*

Ist nur noch manchmal am Tag, wenn ich an irgendwas denke, wo mir dann schlecht wird.

In der ersten SS war mir nur zwei Wochen übel, von der 7.-9. SSW, jetzt nur von der 7.-8. SSW. Heißt beim 3. Kind dann gar nicht? *gg*


LG, Fain (8. SSW)

Beitrag von cutegirl333 04.09.08 - 17:57 Uhr

Hoffentlich ist es bei mir auch so, wie bei dir.
Bei mir hats auch in der 7. Woche angefangen.
Und seit gestern bin ich in der 9. SSW - aber noch ist mir übel. Wobei ich jetzt zwei Tage daheim geblieben bin und da wars viel besser - aber vielleicht liegt das nur an der Ruhe?

LG

Beitrag von juprie 04.09.08 - 17:59 Uhr

Fain,

ich beneide Dich sehr. Leide jetzt seit 3 Wochen an dieser Uebelkeit und es ist noch kein Ende in Sicht. #heul

Bin jetzt erst 7+6 und es kann ja bis zur 12., sogar 20. Woche gehen...

Freu` mich aber fuer Dich, weiss, wie belastend es fuer Dich gewesen sein muss.

LG,
Julia.

Beitrag von fain 04.09.08 - 18:09 Uhr


Ich bin auch erstaunt, dass es schon vorbei sein soll.
Hoffentlich stimmt auch alles da drin ;-)

Das wird schon, ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist :-)
Hast du denn schon Mittelchen ausprobiert?


LG, Fain