Da ich grad niemanden hab mit dem ich es teilen kann......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosanovember 04.09.08 - 18:00 Uhr

meine Tochter läuft seit grad eben ganzn allein#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf
ich bin ganz aus dem häuschen und mein menne lässt sich wieder mal zeit mit heimkomm#aergerund kann es jetzt nicht mit ihm teilen#schmoll
sie ist erst 9monate#schwitzaber ich bin stolz wie oskar#freu

das wollt ich nur mal loswerden#schein

lg

*rosa*

Beitrag von pegsi 04.09.08 - 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf

Und möge der Papa bald kommen. :-)

Beitrag von bibi2709 04.09.08 - 18:05 Uhr

Hi,
ich teile meine Freude mit dir! Neele ist übermorgen 16 Wochen und wir waren heute bei einer sehr guten Bekannten und da schaut man einmal weg da liegt Neele auf der Seite und dann auf dem Bauch #huepf.

LG
Bianca

Beitrag von beautydream142 04.09.08 - 18:06 Uhr

Ui cooooooooooooool, da freut man sich :-)

Hoffentlich kommt der Papi gleich :-)

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)