Jetzt oder nie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 04.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich war gestern bei meinem FA.Er hat Krebsabstrich gemacht und mal geguckt ob sonst alles ok ist.Es ist alles ok und somit steht für #baby Nr.2 nix mehr im weg.Ich soll ab jetzt Folio Forte nehmen die ich mir heute auch gleich geholt habe.Jetzt müsste ich noch bis Sonntag warten um den Nuva Ring zu ziehen,um dann endlich mit dem 1.ÜZ zu beginnenAber ich glaube,ich ziehe heute abend den Ring,kann es sonst gar net mehr abwarten;-)Dann gehts endlich los mit der Hibbelei:-p


LG ela72 mit Jonas an der Hand

Beitrag von diemony 04.09.08 - 18:20 Uhr

nehme ihn mal bis zum ende sonst bringt es alles durcheinander!

mein tipp,die paar tage schaffst du auch;-)

habe am sa die letzte pille genommen und heute meine mens erhalten.....................

mache aber noch ein 0-Zyklus um den körper ersmal von der pille zuerholen!

und wenn die mens anfang oktober kommt #sex#schwimmer#ei#baby!

LG und viel glück

Beitrag von ela72 04.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo mony!
Ich glaube du hast recht,sind ja nur noch drei tage.die schaff ich auch noch.

LG ela72