Traumgeburt

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von nag1 04.09.08 - 18:01 Uhr

Hi,

also mein ET war der 27.8.08. An diesem Tag musste ich normal zur Vorsorge. An dem Tag war unser Kleiner sehr ruhig und der Arzt schickte mich gleich noch zum ctg ins Krankenhaus.
Dort nahmen sie mir auch Blut ab. Mein Thrombozytenwert ist stark abgefallen. Ich sollte am 28.8. nochmal zur Kontrolle hin. Da der Wert aber noch weiter abgefallen war musste ich dort bleiben und es musste eingeleitet werden.

Um 16 Uhr ist schon die Fruchtblase geplatzt, hatte danach aber keine Wehen. Meine spürbaren Wehen kamen gegen 17.50 Uhr, aber das waren dann schon die Presswehen, die ich erst nicht als solche erkannt hatte.
Ich hab es gerade noch so hoch in Kreissaal geschafft (nach einem Spaziergang), nach 3-4x pressen war unser Sohn dann im eiltempo um 18.40 Uhr da. #huepf

So schnell kann es also auch gehen und so schmerzlos, aber ich schein ja sowiso etwas schmerzunempfindlich zu sein, denn Wehen wurden jedesmal aufgezeichnet aber ich hab sie nicht bemerkt.

Liebe grüße
Marina

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 01:46 Uhr

Nicht schlecht. So wünscht man sich doch die Geburt-ruck zuck ;-).

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit euem kleinen Prinzen.

LG

Beitrag von jessy070883 05.09.08 - 23:10 Uhr

Das hört sich ja wirklich toll an und macht estwas hoffnung... bin jetzt 3Tage drüber und warte. CTG zeigt auch immer wehen die ich aber überhaupt nicht spüre!

Mal sehen obs genauso wird *g*

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem kleinen :)

Beitrag von sonea 06.09.08 - 00:20 Uhr

Du glückliche :-)
Alles Gute und Liebe.

Beitrag von hannah_83 06.09.08 - 14:51 Uhr

Oh, so eine Geburt wünscht sich doch jede :-) hoffentlich macht sich unser kleine Frosch auch bald auf den Weg und es geht so schnell und problemlos.

Glückwunsch zum Sohnemann!
Lg
Hannah, ET -1

Beitrag von nag1 08.09.08 - 19:23 Uhr

Hi,

ich wünsche euch allen auch so eine schöne Geburt!!

Liebe Grüße
Marina