Märzis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen85 04.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den besten US überhaupt.
Die Ärztin hat sich super viel zeit genommen und das Baby hat auch toll mitgespielt und uns schööön gucken lassen.

Es ist jetzt 6cm SSL:-D Und die Nackenfalte hat die Ärztin aus Neugier auch kurz geguckt, auch bestens.
Herzchen schlägt, Gehirn ist da und an beiden Händen 5 Finger#ole

Die Beine hatte es sogar so schön platziert, dass die Vermutung bei mir und der Ärztin doch sofort auf einen Jungen fiel, doch das müssen wir nächstes Mal bestätigen meinte sie. Aber ich sage euch, das sah aus, also eindeutiger gings kaum noch. Aber wie gesagt, noch ist es unsicher.#cool
Und am Schluss das Sahnehäubchen: in 4 Wochen ist die Ärztin weg, also darf ich in 3 Wochen wiederkommen:-p

Liebe Grüße eure überglückliche Kati, mit Nina und #baby, 13. SSW

Beitrag von su_1982 04.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo Kati!

Wir haben ja den gleiche ET!

Ich war heute auch zur NT-Messung. Hatte ca ein 20 menütiges Baby-TV!

Hab in meiner VK 2 Bilder von heute. Auf dem einen macht es schön die Beine breit ;-)

Wenn ich das Bild vergrößere, tippe ich ehr auf ein Mädchen.

Aber ich muss leider 4 Wochen auf mein nächstes Baby-TV warten, dann aber mit Fotoshooting und Videodreh! #huepf

Liebe Grüße

Susan mit Finn (*13.11.2004) und Bohne (SSW12+3)

Beitrag von katrinchen85 04.09.08 - 18:17 Uhr

Ja, super nech?
Wir hatten ja eigentlich gar keine NFM, aber sie hat sie halt trotzdem nachgeguckt , umsonst;-)
ich find auch, euers sieht aus wie ein Mädchen. Bei uns sah man vieeel mehr rumhängen zwischen den Beinen;-)

LG,Kati

Beitrag von su_1982 04.09.08 - 18:20 Uhr

Bei mir wars auch umsonst! ;-) Da es nicht so wollte wie wir. Haben nur kurz schauen können nach der NF. Aber alles supi!

Na dann viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Kannst ja in 3 Wochen bescheid geben, was bei dir rauskam. und ich sag dir in 4 Wochen bescheid! ;-)

LG, Susan