mai mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von november-sonne 04.09.08 - 18:04 Uhr

hallo=)

wollte mal fragen ob sich eure mutterbänder bemerkbar machen und ob ihr auch "starken" (mehr als sonst) ausfluss habt??


liebe grüße

Beitrag von jps1212 04.09.08 - 18:18 Uhr

JAAAAAAAAAAA ICHHHHHHHH

Und Rückenschmerzen,manchmal auch so ein zerren in den Leiste,hast Du das auch????

Ausfluss habe ich auch viel mehr.

gglg

Beitrag von 1stern1984 04.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo also da sich mein Geburtstermin auf den 03.05.2009 verschoben hat bin ich nun auch eine Mai-Mami.
Ja also Ausfluss ist schon etwas mehr als normal und habe hin und wieder ein leichtes ziehen,meine Frauenärztin sagt es liegt daran das die Gebärmutter nun wächst!!
Liebe Grüße Mandy und der Krümmel

Beitrag von azorenmaus 04.09.08 - 18:20 Uhr

Ausfluss hab ich nicht so, aber ein Mutterbänderdehnen!!! Sind schon teilweise krasse Schmerzen.
Und zudem Übelkeit...

Toi,toi, toi dir!

Beitrag von november-sonne 04.09.08 - 19:03 Uhr

übelkeit hällt sich noch in grenzen aber mutterbänder und ausfluss...sind "auffällig"=)

muss montag zum doc...und ihr??

wann is ET??

bei mir der 15.5

Beitrag von zauberfee76 04.09.08 - 19:32 Uhr

Hm,

also so richtige Schmerzen hab ich nicht. Ab und an mal ein ziehen im Rücken/in der Leiste.

Allerdings seit ein paar Tagen immer nachmittags/abends Übelkeit (bis jetzt noch ohne erbrechen).

Mein selbst errechneter Termin ist der 04.05.2009. Bei der FÄ kann ich erst am Montag wg. Termin anrufen. Die sind in Urlaub.

LG
Zauberfee #katze#katze

Beitrag von alligator2 04.09.08 - 20:09 Uhr

Ja seit heute tut sich bei mir auch was !
Und Ausfluss habe ich auch mehr als sonst ! Aber sonst habe ich gat keine Anzeichen ! Wäre froh wenn ich mal was merken würde !:-p

Beitrag von saja503 04.09.08 - 20:29 Uhr

Huhu!
Ja, ich hab die ganze Zeit Ziehen im Unterleib, so ein Grummeln, wie beginnende Mens oder Luft im Bauch.
Und schmerzende, wachsende Brüste und seit vorgestern Übelkeit nach dem Essen. Mein ET ist am 8.5. :-)

LG
saja

Beitrag von alineee 04.09.08 - 21:10 Uhr

Hallöchen!

Hmmmmm.. also bei mir ist es ein leichtes Ziehen in den Leisten.. also Mutterbänder..
Über Übelkeit oder Rückenschmerzen kann ich (noch) nicht klagen.. was bei mir dazu kommt sind die Brustschmerzen.. die sind schon relativ heftig.. kann oft gar nicht ankommen bei den Brustwarzen.. da tut es schon höllisch weh..

Ganz ganz liebe Grüße

Alineee

Beitrag von babygirl.22 05.09.08 - 08:26 Uhr

Mein Et ist am 5 Mai und meine Mutterbänder machen sich ganz schön bemerkbar. Über Ausfluß kann ich nicht klagen, hab ich nicht. Übelkeit nicht unbedingt, nur ein bisschen flau im Magen.


LG Jenny 5w+4