Beim Spazieren gehen Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilimore 04.09.08 - 18:12 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht Helfen.

Ich muss jeden Tag mit dem Hund raus seid ungefähr einer Woche hab ich aber dabei richtige Schmerzen im Unterbauch so das ich ständig stehen bleiben muss.
Am Liebsten würde ich dann immer wieder kehrt machen. Geht ja leider nicht da Wauzi sonst nicht glücklich ist.#schmoll

Sind das sowas wie Wehen die durchs laufen verstärkt werden oder was ist das?

#hund zieht nicht und ich renn auch nicht. Da mir die Puste ausgeht wenn ich zu schnell unterwegs bin oder auch einen klitzekleinen Berg bewältigen muss #hicks.

Kennt das auch jmd?

Danke euch schon mal!

lilimore #klee 35. ssw (ET -41)

Beitrag von augustmama06 04.09.08 - 18:18 Uhr

HI

Das kenne ich das passiert mir auch immer wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe.
Der Doc meinte das es wohl Senk/Übungswehen seien.

Teilweise war es bei mir dann so schlimm das ich mich kurz hin setzen mußte.
Ich denke es wird wahrscheinlich immer schlimmer umso weiter du zum ET kommst.
So geht es mir auf jeden fall.

Wünsche dir trotzdem eine schöne Rest SS

LG Desiree ET-19

Beitrag von lilimore 04.09.08 - 18:23 Uhr

Danke dir...
na dann hab ich jetzt wenigstens eine hausnummer #aerger

wie hast du das dann mit dem spazierengehen gemacht? bei uns gibt es auf der strecke keine Bank und die anderen Strecken muss ich erst einen Berg hoch....

Kann mich doch nicht auf den Boden setzen #kratz.

Wann hat es bei dir angefangen? ich mein in welcher woche?

lg
lilimore #klee

Beitrag von augustmama06 04.09.08 - 18:48 Uhr

Also da wo wir laufen gehen gibt es so eine Mauer und da kann man sich gut hin setzen.Aber wenn es nicht mehr ging hab ich mich auch schon auf den Boden gesetzt.

Berg hoch geht bei uns auch viel leider, aber manchmal nehme ich das Auto und fahr irgendwo hin wo keine Berge sind.
Bei mir geht es bestimmt schon seid 4-5 Wochen so also ab der 32 SSW kann man sagen.


Na ja da müssen wir wohl durch was ?

LG Desiree

Beitrag von lilimore 04.09.08 - 18:57 Uhr

#cool jo das schaffen wir!

vielleicht fällt es beim spazieren gehen zufällig raus...#schock:-p;-)

Beitrag von augustmama06 04.09.08 - 20:20 Uhr

Schön wärs...:-D;-)