fettige haut usw...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rose12 04.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo ,

also ich bin 37 jahre jung und habe pickel#schock:-[

Habe mal meine haut testen lassen,ich habe fettige haut.Und denk mal das ich deshalb wahrscheinlich auch unreine Haut#kratz

Ist der eine Pi weg kommt der nächste#schmoll
Ich halts net mehr aus...

Liebe Urbianerinnen#herzlich

...bitte helft mir#cool


warte gespannt auf antworten!

lg sandra

Beitrag von stern76 04.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo,

da empfehle ich dir das du zum Hautarzt gehst. Dann er erstmal eien Hautanlyse macht und dann dir die Hautprodukte oder Salbe verschreibt bzw. empfiehlt. Denn es ist besser, wenn immer ein Fachmach drauf schaut. Das du evtl. unreine Haut hast kann auch eine andere Bedeutung haben als naja habe halt fette Haut. Und nicht jede AntiPickelcreme ist für dich geeignet. Frau denkt, ich gehe in die Drogerie und probiere das mal aus. Weil das ja sooo gut ist und macht das Gegenteil.

Meistens sind es Sachen aus der Apo, nicht weil mann die Geld aus der Tasche ziehen wollen. Weil manche einfach besser sind. Ich habe mich auch beraten lassen, habe jetzt die richtigen Pflegemittel und er hat mir auch empfohlen eine Kosmetikerin zu besuchen. Die auch dich beraten lassen kann.

LG Anne

Beitrag von rose12 04.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo,

wo hast du dich denn beraten lassen? In der Apo oder beim HA? Durch meine arbeit hab ich die zeit nicht dazu mich ewig zum Arzt zusetzen.Aber ich denk mal das ich es mal in angriff nehmen muß;-)

Danke erstmal für deine schnelle expressantwort#danke

lg sandra

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo,

beim Arzt, denn die Apo will ja meist was verkaufen. Achso nicht der HA sondern beim Hautarzt. Denn nur er kann dir das richtig sagen können, mit Lupe und Geräte.

LGAnne

Beitrag von rose12 05.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo,


Danke dir,werde mir nächste woche einen
Termin holen,denn so gehts ja nicht weiter#hicks

lg sandra

Beitrag von stern76 05.09.08 - 17:12 Uhr

Kein Thema. Ich kann ja nur das jemanden raten, was ich auch schon durch Erfahrungen durch gemacht habe oder durch sehen.

LG Anne