wer arbeitet noch in der Gastronomie??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fraunt 04.09.08 - 18:14 Uhr

wollte mal hören wer noch in der Gastronomie arbeitet? ich eigentlich schon, aber ich habe BV?
noch jemand?
Nadine

Beitrag von jennif 04.09.08 - 18:17 Uhr

Hi!
Ich arbeite auch in der Gastronomie, als Kellnerin in einem ital. Restaurant. Bin jetzt in der 13.SSw.
Aber eigentlich hatte ich vor, nicht mehr "allzu lang" bzw. bis zu Beginn des MUschu dort zu arbeiten. Is schon sehr stressig und immer die Rennerei....#schwitz
Wieso hast du BV? We weit ist deine SS?
LG Jasmin mit #baby inside

Beitrag von fraunt 04.09.08 - 18:19 Uhr

ich bin in der 19 SSW
da ich zimmlich stress hatte und das nicht gut für mich und baby war

Beitrag von jennif 04.09.08 - 18:24 Uhr

aus was für einem Grund genau hast du denn das BV bekommen? Der Arzt muss das ja gut begründen können, da die Krankenkasse dafür ja 100% zahlen muss
Würde mich echt interessien, wie gesagt, will auch nima so lang #schwitz

Beitrag von anneseb84 04.09.08 - 18:29 Uhr

Hi
ich arbete auch in der Gastro, wieso hast BV?

Beitrag von soni709 04.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen! Ich arbeite auch in der Gastronomie, bzw. haben mein Schatz und ich ein Restaurant mit Hotel. Es ist schon ziemlich stressig. Die ganze Rennerei und das späte arbeiten. Zur Zeit hab ich sowieso eine Phase wo ich von jetzt auf gleich super müde werden und sofort schlafen könnte. Was ist denn eine BV??
LG

:-D