ICSI: Niederregulation und Mens???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jo-hanna- 04.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss hier heute auch einfach mal eine Frage stellen.

Bei uns geht es nun endlich los...die ersten Vorbereitungen für die ICSI laufen und ich werde von Tag zu Tag nervöser...
Heute bin ich ZT 19 mit Pille und soll dann ab Samstag Decapeptyl spritzen...Jetzt habe ich seit gestern UL-Ziehen und ein Gefühl als käme die Mens...Habe dann in der KiWU angerufen und die meinten das wäre jetzt egal---Ich soll einfach am Samstag mit spritzen beginnen und am 12.9. in die Praxis kommen...Ist das nicht komisch?#kratz Ich meine ich soll bis zum 28. ZT spritzen, aber dann habe ich doch gar keine 28 ZT????

Wäre einfach mal froh über eure Rückmeldungen...

Ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin! Endlich gehts los und die Warterei hat ein Ende! Zeitgleich habe ich aber auch eine wahnsinnige Angst vor allem ( bes. vor einem neg. Ergebnis )....

Liebe Grüße und euch allen auch von #herzlich viel Glück #klee, auf viele viele viele Wunsch-#baby

Johanna

Beitrag von mukmukk 04.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Johanna!

Wenn Du die Pille regelmässig eingenommen hast, bekommst Du sicher nicht die Mens. Ich habe meine Pille ganz normal zuende genommen, jedoch schon kurz vor Ende die Spritze zur DR (Depotspritze) bekommen. Anschl. hatte ich ganz normal meine Mens und habe dann danach erst mit den Spritzen begonnen. Dass Du aufgeregt bist, ist sicher normal. Ich habe mich gefreut, dass endlich wieder was passiert! :-)

Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

LG,
Steffi

Beitrag von jo-hanna- 04.09.08 - 19:01 Uhr

Danke, Steffi

Ich hoffe du hast recht...Habe nur so typisches ziehen und blöden Ausfluss...
Aber vielleicht ist es wirklich nur die Angst dass was schief geht...

LG#klee