Was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

Mein Ovu eben war leicht positiv...die zweite Linie war viel heller als die Kontrolllinie. Gestern hatte ich noch einen positiven Ovu. Meint Ihr ich soll nochmal heut Abend Bienchen setzen, oder lieber morgen früh? :-)

Danke schonmal für Eure Antworten :-)

LG Mausi #herzlich

Beitrag von pooh82 04.09.08 - 18:35 Uhr

wieso nicht heute abend und morgen früh? *g*

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 18:37 Uhr

:-) eigentlich könnte ich ja beides... stimmt #aha hihi #freu aber viele hier sagen, dass sich die Spermienqualität verschlechtert, wenn man jeden Tag #sex hat... na ja.. und da braucht man nur mein ZB angucken, dann könnte das ja gut passieren hihi #schein :-)

Beitrag von pooh82 04.09.08 - 18:44 Uhr

mh verschlechtert heißt aber auch nicht zu schlecht oder?! mhh... weiß nicht.. besser als zu spät oder? *g*

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 19:04 Uhr

ja stimmt...besser als gar nicht oder zu spät :-)