Ich ärgere mich

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yvivonni 04.09.08 - 18:20 Uhr

Wir haben heute ein Werbezettel von Toys bekommen, und was sehe ich da??????????????
Mein ABC Design Rodeo für den Preis von 249,- , ich habe letzte Woche noch 299,- bezahlt.
Ich könnte mich gerade in den Ars.. treten.

Also, wenn ihr euch den auch Kaufen möchtet, er ist gerade im Angebot.

LG Yvi

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 18:27 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von manyi 04.09.08 - 18:43 Uhr

Hey tausch den anderen doch um... Und kauf die denn günsigeren..#huepf

Beitrag von yvivonni 04.09.08 - 18:46 Uhr

Da ich ihn dort gekauft habe, bringt es wohl wenig.#kratz

Beitrag von superschatz 04.09.08 - 18:50 Uhr

Na doch, du bekommst die 299 Euro erstattet bzw. einen Gutschein (da ja kein Mangel vorliegt), schickst deinen Mann rein, er soll den Gleichen nochmal holen und ihr bezahlt 249 Euro... #freu

Beitrag von yvivonni 04.09.08 - 19:01 Uhr

#heul Gute Idee, nur leider haben wir den Karton wo er drin war schon geschreddert.#heul Der Wagen steht hier im Zimmer ohne Verpackung.
Ich bin echt blöde.#klatsch

Beitrag von srilie 04.09.08 - 19:09 Uhr

Das dürfte doch auch ohne Karton gehen, oder? Wichtig ist ja der Kassenbon#schein

Beitrag von superschatz 04.09.08 - 19:12 Uhr

Das würde ich auch sagen, versuchen könnte man es auf alle Fälle mal.

Beitrag von yvivonni 04.09.08 - 19:17 Uhr

#danke Aber ich lass es wie es ist.#kratz

Es ärgert mich auch nur, weil mein Männe mir in den Ohren gelegen hat. Von wegen warten und so.#kratz

Beitrag von zwiebelchen1977 04.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo

Man hat kein Recht auf Umtausch bei mangelfreier Ware. Ist reine Kulanz.
Würde wegen 50 euro aber auch nicht so eine Welle machen. und den Karton bräuchte sie doch. Den braucht man nur bei defekten Waren nicht mehr.mAn kann die Dinger ja nicht Ewig aufheben.Nur der Kiwa ist ja gerade erst gekauft

Bianca

Beitrag von arienne41 04.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo

Nimm deinen Kassenbon geh zu Toys und lass dir 50 € wiedergeben.

Die meisten Läden haben eine Preigarantie das heißt wenn du es woanders (im Einzuggebiet) oder durch eine Werbung billiger bekommst geben sie dir die Differenz wieder.

Gruß Ellen

Beitrag von schullek 05.09.08 - 11:22 Uhr

wenn er noch kaum benutzt oder besser gar nicht benutzt ist, würde ich ihn zurückgeben und den günstigeren kaufen!

lg,
adina