Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama-mit-2-sternen 04.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo bin neu hier.
Ja ich musste diese erfahrung auch gleich zwei mal machen.
Habe meine Maus Amy am 9.9.06 ganz normal zur Welt gebracht Anfangs war alles ok nur nach acht Stunden ist sie zu den Engeln gereist. #heul#heul Dann der nächste Niederschlag letztes Jahr am 19.12 ist unser Engelchen Zoe' in der 21. Woche ganz still geboren und zu den Engeln gereist.
Wir vermissen unsere Mäuse so sehr!

Beitrag von mama-nadja 04.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für Deine und für alle anderen #stern an.


Hier im Forum ist man wirklich gut aufgehoben, da hier alle Schicksalsschläge hinter sich haben. Man wird verstanden.

Es tut manchmal einfach nur gut sich seinen frust/schmerz von der Seele zu schreiben. Man bekommt immer liebe und herzliche Antworten.

Und sei es das jemand "nur" eine Kerze für die Sterne anzündet.

Beitrag von sheryl 04.09.08 - 18:42 Uhr

Ach je das ist wirklich nix schönes...
Ich kann verstehen dass Dir Elend zumute ist.. jetzt wo der 9.9 näher rückt. Hab auch zwei #stern und hab am 10 August den ET einigermaßen gut rum gekriegt.
Aber leider werden an solchen Tagen immer wieder alte Erinnerungen wach gerufen.
Bei dir ist ja auch echt schon weit gewesen, einmal hast ja Dein Glück bekommen dürfen...
Ich weiß net warum es so etwas ungerechtes auf Erden gibt...
Allerdings kann ich Dir sagen dass auch Du sicher irgendwann ein Zwerglein angrinsen kannst;-)
Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und drück dir die Daumen
Liebe grüße Sheryl

Beitrag von ela2803 04.09.08 - 19:25 Uhr

hallo #blume

ich denke, das du hier bei uns gut aufgehoben bist und man dich hier auch ohne viele worte verstehen wird.

auch ich habe zwei kinder zu den sternen gehen lassen müssen und kann dich total gut verstehen. wir vermissen unsere beiden jungs unendlich.

ich zünde eine #kerze für unsere und alle anderen #stern-kinder an.

michaela mit #stern 32.ssw und #stern 36.ssw für immer im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 08.09.08 - 08:07 Uhr

oh man das ist ja total schrecklich, es tut mir so unendlich leid.