hallo februarmami`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von konsi 04.09.08 - 18:29 Uhr

hallo mädels
wollte mal wissen wie es euch so geht
sind eure bäuche gewachsen
wieviel habt ihr schon zugenommen

Beitrag von cindy090209 04.09.08 - 18:37 Uhr

hallo februar mami!
also mir persönlich geht es super gut und meinem baby denke ich auch.manchmal spür ich es schon ganz schön heftig.#herzlich
bauch ist schon riesig...(zumindest fühl ich mich so)
nächste woche haben wir fa termin,waren dann sechs wochen nicht!bin schon ganz aufgeregt,vielleicht erfahren wir dann was es wird!!!#huepf
mal schauen was die waage dann sagt...hab zum glück keine zu hause ;-)

wie geht es dir?

lg cindy + #ei 18.SSW

Beitrag von konsi 04.09.08 - 18:40 Uhr

mir ging es nie besser
war am montag (nach fünf wochen)
es war traumhaft
bachi ist schon schön gewachsen
und zugenommen habe ich 1,5kg

Beitrag von renni 04.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo!
1) Suuuper#huepf
2) von 70cm auf 91cm
3) 5kg

Noch Fragen;-)

Viele Grüsse,
Renni
(dieihrewaageheuteindenkellergebrachthat)

Beitrag von lepama 04.09.08 - 18:42 Uhr

Hallöchen,
also mein Bauch ist jooooaaaa ganz schön DICK#schock
aber ist ja auch nicht die erste Ss da wird der Bauch schneller Gross als bei Erstgebärenden.
Ansonsten wie ich leider immer wieder sage tut mein Rücken arg weh aber das(toi toi toi)ist alles ok.
Meine 3Mäuse halten mich da schon Fit#ole
Nee ich muss also schon zugeben das ich mich Abends wenn die Kinder im Bett sind auf die Couch freue#huepf
Einen Charmanten Abend wünsch ich euch die Couch ruft NÄMLICH NACH MIR;-);-);-)
Grüsse lepama

Beitrag von kris69 04.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo,
meine Murmel ist schon ganz schön riesig#augen
Habe bis jetzt 10kg zugenommen.Ansonsten geht es mir jetzt richtig gut.:-)

LG Kris+#baby Girl 18.SSW

Beitrag von sonile 04.09.08 - 19:05 Uhr

#sternHi!!
Mir gehts eigentlich soweit ganz gut außer mal ein paar Zimperle! Bin nun dann in der 17.- woche und habe ca. 5 kg zugenommen... des geht ja noch oder??