Hat jemand das kostenlose Maxdome Angebot?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schocokruemmel 04.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo!
Ist das wirklich für 1 Monat kostenlos?
Muß man den Probe Monat selbst kündigen oder geht das automatisch?
Oder sollte ich davon lieber die Finger lassen?
LG Sandra

Beitrag von stolzemutsch 04.09.08 - 21:46 Uhr

hallo,

Ja, es ist kostenlos. Kündigen musst du selbst. Ich dachte, es läuft automatisch ab, hab zur sicherheit 1 tag nach fristablauf dort angerufen (zu der zeit lag unser sohn im kh und ich dachte bestimmt nicht daran maxdome anzurufen), und mir wurde gesagt, dass ich nun an einen 1-jahres-vertrag gebunden sei. Monatl. 20  sollte ich löhnen...!

Ich hab mich dann bis an die geschäftsleitung gewandt und gesetzeslücken gesucht und nach 2 monaten (nachdem ich ihnen etliche gesetze vorgelegt hatte) bekam ich eine e-mail mit kündigungsbestätigung mit sofortiger wirkung und hatte innerhalb von 2 tagen 40  auf mein konto (die bisher von maxdome abgebuchten beträge).

Ich habe keine guten erfahrungen mit denen aber das muss jeder selbst wissen.

Ich kann dir videoload empfehlen. Das maxdome angebot war für mich nicht so doll. Dort gab es nicht so recht mein interessengebiet an spielfilmen.

Lg

Beitrag von eifelkind 04.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo Sandra!

Ganz abgesehen von Kündigung usw:

Die Filme da sind uralt und echt Schrott. Wir haben das in Verbindung mit 1 & 1 und so gut wie nie genutzt.

Selbst die Filme, für die man zahlen muss sind der letzte Käse... lohnt sich wirklich nicht.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von malefizia 04.09.08 - 22:22 Uhr

Oha..maxdome ist im Moment ein ganz böses Wort für mich :-)..

Das Angebot ist wohl kostenlos für einen Monat, ich habe nie etwas aktiviert oder angeklickt..und schwupps hatte ich auf meiner 1und1 Rechnung 19,99 auf der Rechnung für maxdome..(was ich gar nicht nutzen KANN)..und zwar für ein Jahr.

Erstes noch freundliches Schreiben ist raus an maxdome..ich befürchte aber, ich werde letztendlich einen Anwalt einschalten müssen.

Tip...Gib mal in Google maxdome Betrug oder Abzocke ein..
interessant..:-)

Also bloß die Finger davon lassen..

grüße
m.