Vorzeitige Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manyi 04.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,

na wie gehts euch?

Habe seit einer Woche vorzeitige Wehen, hab Bettruhe verordnet bekommen. Muss alle 2 Tage zum CTG.
Bin jetzt in der 28.ssw. Meint ihr ich schaffe es noch bis zum Ende?
Oder hatte vielleicht jemand das Gleiche Problem und es ist alles gut gegangen??

Hab sooooo Angst das mein Engel viel zu früh kommt. Bin total fertig mit den Nerven.
Was soll denn noch alles passieren? Echt diese blöde Schwangerschaftsdiabetes und jetzt vorzeitige Wehen.
Mir fällt die Decke auf den Kopf....:-(

Kann mir jemand Mut machen?

Vielen Dank

GLG
Manyi + Würmli 27+1

Beitrag von losa01 04.09.08 - 18:37 Uhr

Hey Kopf hoch.
Wenn es jetzt schon auf die Welt kommen würde, wäre es nicht schlimm. Hat ja eine überlebungs chance.

Und ich denke, wenn du dich wirklcih ausruhst, dann kommt er auch nicht früher.
Ruh dich nur genug aus und reg dich nicht auf.

Grüßle und VIEL Glück

Nadja 27+1 ssw. ;-)

Beitrag von tacho1 04.09.08 - 18:38 Uhr

Ich weis genau wie du dich fühlst ich war die ganze letzte woche im Krankenhaus und durfte 2 Tage überhaupt nicht aufstehen und lag am tropf(Wehen hemmendes mittel).
Mir gehts immer noch nicht so wirklich gut aber wehen habe ich keine mehr.
Meistens ist es aber so das das kind bis zum ende bleibt wenn man such an alles hält.
Lass den kopf nicht hängen,denn Hauptsache dem Baby geht es gut.
Lg Tacho 30+3 SSw

Beitrag von mutti3 04.09.08 - 18:41 Uhr

hallo...ich renn auch seit der 29ssw mit wehen quasi rum...mein mumu ist auch schon drichterförmig offen#klatsch ich bin auch über jeden tag froh wo der kleine länger drinn bleibt...wünsch dir alles gute...und kopf hoch...lg mutti3 + #babyboy 31+5ssw

Beitrag von manyi 04.09.08 - 19:03 Uhr

Danke für eure lieben antworten.

Wünsche euch allen auch alles Gute.

LG