Möchte auch so gerne schwanger werden...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schlumpfinchen27 04.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,
ihr kennt das sicher: alle werden schwanger, nur ihr nicht.
Wir sind 6 Mädels in der Krabbelgruppe, davon haben schon drei ein zweites Kind, die vierte hat gerade erzählt, dass sie in der 12. Woche ist, die fünfte will keine weiteren Kinder und Nummer sechs wird einfach nicht schwanger... Wer bin ich wohl????
Ich freue mich sehr für die Freundin. Sie hatte keinen ES, hat Tabletten bekommen und dann hat es gleich geklappt.
Warum ist es bei allen anderen so leicht, nur bei uns nicht????
Stehe gerade mal wieder an einem sehr teifen, schwarzen Loch...
Und die Sprüche: Du hast doch schon ein gesundes Kind, freu dich doch. Und bei deiner Geschichte ist es besser, wenn du nur ein Kind hast.... Ich kann sie nicht mehr hören....

Traurige Grüße
Tina

Beitrag von dori573 04.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo Tina, auch wenn du das nicht hören möchtest, gebe bitte nicht auf und versuche Positiv zu denken.
Ich selber habe auch nicht aufgegeben, nach einer negativen ICSI und Kyro, 2Fehkgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft mit entfernung des linken Eileiters bin ich jetzt endlich in der 32 SSW angekommen. Und dieses alles auf natürlichen Wege.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du demnächst deinen 2 Engel im Bauch trägst.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von sapiens 05.09.08 - 10:14 Uhr

Na, so ne Sprüche kann man ja echt gebrauchen. Kopf hoch, Tina... Ich kann dich so gut verstehen. Beim ersten Kind war es schon ein Horrortrip und jetzt bin ich wieder in dieser Kinderwunschschleife gefangen, schon wieder seit über 2 Jahren. Alle machen Kinder als wäre es so einfach wie Zähneputzen. Ich kenne Leute, die planen ihre Kinder nach den Sternzeichen!!!! Kannst du dir so was vorstellen!!! "Nee, ich will eine Waage und wenn es in diesem Monat nicht klappt, dann warten wir halt ein Jahr!":-[:-[:-[:-[:-[

Da kommt mir echt die Galle hoch - und wir machen hier alles, wirklich alles um endlich schwanger zu werden.

Du bist nicht alleine, hier sind noch mehr, die genauso wie du bei solchen Situationen wie in der Krabbelgruppe bei dir Magenschmerzen bekommen...

Andrea