H und M - sendung (Online-Shop) alles verkehrt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandy_lion 04.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

das muss mal raus, ich habe heute mein heiss ersehntes H und M Paket bekommen, und was muss ihc da sehen, alles Klamotten, die ich nicht bestellt habe #kratz und noch dazu grottenhässlich.. was für Farbtöne.. bäh #schock

Ich bin so enttäuscht, hatte auch Kindersachen für meine Maus bestellt und nun muss ich nochmal so lange warten, erst den ollen Kram zurückschicken und dann dauert es nochmal ... #schmoll

Eure enttäuschte Sandy

Beitrag von dani001234 04.09.08 - 18:40 Uhr

das ist a shit!:-(
aber wie kann das denn angehen? 1. die komplette sendung verkehrt und 2. das für dein kind noch nicht mal mit geliefert? hat da jemand gepennt und hast du da mal nachgehakt, wie das angehen kann?

gruß

Beitrag von sandy_lion 04.09.08 - 19:01 Uhr

Habe nicht nachgehakt.. der Lieferschein und die Rechnung war richtig, ich nehme an, die haben einfach die Sachen vertauscht und irgendjemand nmit einem ganz furchtbaren Modegeschmack (meine Meinung, aber lila Schuhe zu Orangenem Pulli ?) hat jetzt meine wunderbaren süssen Sachen bekommen #heul

Beitrag von arkti 04.09.08 - 19:38 Uhr

Da hätte ich erstmal nachgehakt.
Vielleicht hätten die im Computer gesehen was schief gelaufen ist.

Das derjenige die lilanen Schuhe zu dem orangenen Pullover anzieht ist ja nicht gesagt.

Beitrag von dani001234 04.09.08 - 19:41 Uhr

sowas kann natürlich passieren, darf aber nicht passieren! wenn da jemand mal was rechtzeitig bestellt hat, was er dringend braucht und dann passiert sowas (egal bei welchen warenhaus)? also ich würde da online oder per anruf nicht mehr bestellen :-p höchstens direkt in den laden..

dann hoffen wir mal, dass du so schnell wie möglich DEINE sachen bekommst! #paket :-)