Grausames jucken/brennen...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeni 04.09.08 - 18:35 Uhr

N abend mädels...

...jeden abend das selbe...meine Streifen aufm bauch (gehen vom bauchnabel aus strahlenförmig in richtung becken) jucken und brennen so grausam...jucken geht nicht, dann brennts noch mehr...salbe hilft auch nix...:-(

ganz schlimm find ichs vorallem, dass sie dann abends immer irgendwie rissig werden (also sie sehen dann innen drin aus wie kratzer, so blutunterlaufen und so)

Weiß eine von euch vllt was ich dagegen machen kann...ich halts echt kaum mehr aus...:-(

LG

Beitrag von dakotaish 04.09.08 - 18:50 Uhr

Hast Du es mal mit Kühlen probiert?

Beitrag von aeni 04.09.08 - 18:54 Uhr

ja, aber bringt leider auch garnix:-(

is komischer weise auch immer nur abends so...

Beitrag von dakotaish 04.09.08 - 18:59 Uhr

Das ist grausam#liebdrueck
Ich bin bei meinem ersten Kind auch total gerissen, das liegt aber schon so weit zurück, das ich es erfolgreich verdrängt habe *lol*
Augen zu und durch, beim nächstem Baby ist es dann halb so schlimm.
LG Eva