Muss eigentlich ein Ovu im Falle einer SS immer anschlagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 04.09.08 - 18:37 Uhr

Oder habt ihr auch mal anderweitiges gehört??
Interessiert mich mal.

Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

Beitrag von stuffi1407 04.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo

Orakeln ist nur zu 70 % sicher!!!! Habe ich gehört!!!!

LG Steffi

P.S. warte noch 2 Tage dann teste nochmal dein ZB sieht super aus!!!!

Beitrag von spruin 04.09.08 - 19:54 Uhr

ja danke dir. Wollte eigentlich morgen früh mal mein Glück versuchen dann bin ich den 3. Tag drüber.

Sabrina