Nur fruchtblase???? :S

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 04.09.08 - 18:43 Uhr

also ich war als ich beim fa war, glaub ich in der 7. woche oder so.. aber da war nur eine fruchtblase zu sehen.. und jetzt hab ich eine gesehen.. bei der man bereits in der 5. woche was gesehen hat..

das ist doch nicht normal :-(

Beitrag von nancy01 04.09.08 - 18:46 Uhr

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich bin in der 7 woche und man sieht bei mir nicht mal eine fruchthöhle!!!!!
habe über dir geschrieben kannst ja mal lesen.

viel glück nancy01

Beitrag von sonny235 04.09.08 - 19:07 Uhr

hi ich war ende der 7.ssw beim FA bei mir konnte man den fötus und das kleine herz schon sehen ca 7mm groß.vielleicht hat sich dein ES ja wirklich so stark verschoben wer weiß?#kratz
liebe grüsse

Beitrag von knetschi 04.09.08 - 19:16 Uhr

Also, beruhige dich erstmal :-) Bei jeder Frau ist die Entwicklung des Babys unterschiedlich. Ich war bei 6+1 bei der FÄ (also auch 7. SSW) und man hat auch nur eine Fruchthülle gesehen! Das ist absolut kein Grund zur Beunruhigung. Warte ab, in 2 Wochen hast du schon ein kleines Wesen mit Herzschlag auf dem US :-D

Liebe Grüße, Lisa + #ei 11.SSW