Was soll ich ihm über die Füße ziehen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky1983 04.09.08 - 18:44 Uhr

Nabend!!!

Mein Sohn liebt es auf dem Spielplatz im Matsch zu spielen!!! #cool
Und, damit er nicht nass wird, hat er Regenhose und Regenjacke an!!

Aber was zieh ich ihm über die Füße??
Er krabbelt dann immer da hin, wo er auch mit den Füßen in den nassen Sand kommt und wenn ich ihn wegnehme, dann weint er... Er wird dann richtig böse... :-)

Er spielt da sooo gern... Aber nur mit Socken geht nicht... Da sind die Füße ja sofort nass...
Für Schuhe oder Stiefel ist er zu klein...

Ich mag ihn aber auch nicht vom Matsch vernhalten... Das würde gehen, aber ich guck ihm so gern zu, wie quitschend im Wasser und Sand spielt... #herzlich

Habt ihr ne Idee, was ich machen kann??

#danke

LG Jacky mit Matsche Paul.... (17.10.2007)

Beitrag von saxony 04.09.08 - 18:46 Uhr

hi,

hm... alternativ zu gummistiefeln....hört sich vielleicht doof an aber wie wäre es mit plastik tüten? und damits nicht so doof aussieht socken drüber die auch dreckig werden können ;-)

grüße

Beitrag von jacky1983 04.09.08 - 18:49 Uhr

*lach*
Gerade, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, dachte ich das selbe!!! :-)

Aber wie halten die denn??
Erst Socke, dann Tüte mit Gummiband festmachen und dann Socke??
Ich will ihm ja nichts abschnüren... #kratz

Beitrag von saxony 04.09.08 - 19:21 Uhr

ja da gibts doch so schlüpfergummi, so breiteres gummiband (überall erhältlich) das drumm binden. ja klar, erst socken (sonst schwitzen ja die füse in der tüte) dann tüte und dann socken ;-)

Beitrag von saxony 04.09.08 - 19:22 Uhr

hihi... da hatte shcon mal jemand meine idee ;-)