Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 04.09.08 - 18:44 Uhr

Hallöchen,
bin neu hier, gleich mal sorry wenn ich nicht alle Abkürzungen benutze ;-)
Ich weiß nicht so recht ob das heut die "einnistung" war.
hatte am Mittwoch den 27.09 laut clearb und Temptabelle meinen Eisprung und schön fleißig....#kuss
nu hab ich seit gestern ziehen im unterbauch, als wenn ich die tage krieg und heute hatte ich ganz dickflüssigen Ausfluss (sorry für die beschreibung) mit etwas blut..
bin im 6 Übungsmonat und das hatte ich so nicht....

Beitrag von bunnmano 04.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo Moehnchen,

wow was für ein Zufall, du beschreibst ganz genau das gleiche das ich auch hatte, hatte nur meinen ES einen Tag später als du gehabt. Das hört sich unwahrscheinlich nach Einnistung an, hier ist mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324151&user_id=807734

und mein Posting von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=10644270

Na, dann wünsch ich uns beiden doch viel #klee
das es diesen Zyklus geklappt hat !

Wann ist deine NMT und wann testest du ?

Alles Liebe Manu

Beitrag von moehnchen 04.09.08 - 19:41 Uhr

oh man die abkürzungen,..
:-(
nmt heißt wann ich normal meine mens kriege oder?
eigentlich am Montag den 8.9
ich hasse diese ungewollte spannung. hab dein posting von gestern gelesen, will mir auch immer nix einbilden, bin eh immer müde und zickig#schein
und darum versuch ich nix mehr zu deuten. aber eben dieses schmierdings heute!
seit wenn seid ihr am üben?
das wäre ja was!
LG
Mone

Beitrag von bunnmano 04.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo Mone,

sorry wegen der Abkürzungen, habe lange gebraucht bis ich sie auch verstanden habe.

Also NMt ist die nächste menstruation, meine müsste am 10.09 sein

wir sind gerade im 3. Üz, aber habe 6 Jahre für meine erste Tochter und 2 Jahre für meine 2. Tochter gebraucht, also werde ich meine Hoffnungen versuchen nicht zu hoch zu schrauben.

Ich glaube es wäre Überraschung pur, wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte.

Heute morgen war es mir sogar Übel...aber kommt alles in die Schublade "ignorieren", weil ich das auch im 1. Üz hatte und natürlich die mens wieder mal kam.

Ein Unterschied ist mir auf alle Fälle auf gefallen, normalerweise bekomme ich sofort nachdem Eisprung ganz dolle schmerzen (kaum zum aushalten) in den Brüsten und das bleibt normalerweise solange bis zur nächsten Blutung, nur habe ich dieses mal so gut wie keine Schmerzen, aber immer noch leichtes Unterleibsziehen.

dann bin ich ja mal gespannt...bei dir sind es ja dann nur noch 4 Tage...die Hölle, oder ?

Drücke uns ganz dolle und feste die#pro

Falls du noch ein bischen quatschen willst kannst du mich gerne über meine Visitenkarte anschreiben.

glg Manu