Vergleich in der 30 ssw ! macht mit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 04.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo liebe mamis :-)

wie schauts mit euren zwergen aus ?
meiner ist nun 1.5 kg und hat ca. 40 cm und der kopf hat 30 cm umfang . schöner brocken gell ;-)

würde mich interresieren wie es bei euch so ausschaut ?

Beitrag von mosudu 04.09.08 - 18:50 Uhr

würde gerne vergleichen habe aber erst leider am Montag einen Termin

Mona und Milena 31 SSW

Beitrag von starfire79 04.09.08 - 19:10 Uhr

huhu

bei mir wars in der 30. 1,6 kg und 42 cm. Aber ist kein Brocken weil von Größe und Gewicht ist eher sehr schmal ;)

LG Jana

Beitrag von dieda83 04.09.08 - 22:22 Uhr

Hello!

31.SSW 40cm groß und 2000g schwer, Kopfumfang 29cm, dass wird ein Brocken#hicks

Werden wir sehen wie es in 4 Wochen ausschaut...

Schönen Abend noch
lg dieda83 mit Boy inside